Über mich

Ich wurde 1958 in der Schweiz geboren, bin verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren, erwachsenen Töchtern. Wir wohnen seit 1990 in Letmathe.

Bild

Nach meiner 4jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Walter-Knäpper-Schule in Bochum, hatte ich die Gelegenheit beim Heilpraktiker Manfred Tuppek ein Praktikum zu absolvieren. Bei ihm habe ich unter anderem gelernt, dass eine effiziente und umfassende Diagnostik die Basis für den Behandlungserfolg ist.

Seit Juni 2005 bin ich in meiner eigenen Praxis für Naturheilkunde tätig. Nach über drei Jahren in Hemer habe ich im Dezember 2008 meine Praxistätigkeit nach Iserlohn-Letmathe, in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes, verlegt.

 

Häufig in meiner Praxis vorkommende Erkrankungen:

Falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne direkt fragen. Gerne gebe ich Auskunft per Telefon oder E-Mail.

Termine: für Infogespräche oder Erstanamnese bitte ich um vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 02374 923 668 oder meiner E-Mail-Adresse: info@romikunz.de

 

Ich freue mich auf Sie, Ihre Romi Kunz